Produkt-Filter

  • Hauttyp
  • Anwendung

Rosa Graf SUNTIME Produkte bieten optimalen Schutz vor UVA/UVB Strahlung.

Sonne ist angenehm und notwendig. Aber in Maßen. Sonne bringt den Stoffwechsel richtig in Schwung und sorgt für die Vitamin-D-Synthese. Aber zuviel schadet der Haut. Kurzfristig erleidet sie Sonnenbrand, langfristig kann es zu vorzeitigen Alterserscheinungen oder Hautschäden kommen. Deshalb ist ein maßvolles Sonnen mit einem effektiven Lichtschutz unerlässlich. Hochentwickelter Sonnenschutz, ein ausgeglichenes Verhältnis von UVB und UVA +++ Schutz. Ihre Haut ist zwei Arten von UV-Strahlen ausgesetzt: UVB – wie Brand: sie sind verantwortlich für Sonnenbrand. UVA – sie beschleunigen die Hautalterung und begünstigen Falten und Pigmentflecken. Um gut geschützt zu sein, reicht ein einfacher Schutz vor UVB Strahlen nicht aus.

Unter dermatologischer Aufsicht getestet: 100% Hautfreundlichkeit 100% Wirksamkeit

Perfekte Sonnenschutz-Creme für alle Hauttypen

Intensive Sonnenschutz-Creme für alle Hauttypen

Pflegecreme nach dem Sonnenbad für alle Hauttypen

Selbstbräuner

Leichte Tagescreme mit UVA- und UVB Lichtschutz

kühlend - entspannend

Fleece Mask für jeden Hauttyp, besonders empfindliche und geschädigte Haut

Menü